Der Prince of Manchester hat die höchsten 5 Statistiken im Spiel

Comments · 37 Views

Der Prince of Manchester hat die höchsten 5 Statistiken im Spiel

In der 26. Runde der Premier League gab es ein Fokusspiel. Günstige Fußball Trikotsatz Titelverteidiger Manchester City besuchte das Vitality Stadium, um die Cherries Bournemouth herauszufordern. Der Prinz der Jugendakademie, Prinz Foden, startete das Spiel und erzielte das einzige Tor des Spiels, wodurch Manchester City auswärts mit 1:0 gewann und alle drei Punkte erzielte. In dieser Saison hatte er die höchsten fünf Statistiken im Spiel und seine Leistung war beeindruckend. In dieser Saison kehrten sowohl De Bruyne als auch Grealish nach einer Verletzung zurück und kamen in den Kader, kamen aber nicht in die Startelf. Walker, Doku und Alvarez sind ebenfalls in Bereitschaft. Foden schloss sich mit Seat B, Mateusz Nunes, Kovacic und Haaland zusammen, um nach vorne zu stürmen, wobei Stones Rodri im Mittelfeld saß. Nach der Eröffnung war Manchester City im Ballbesitz im Vorteil, während Bournemouth defensive Konter nutzte, um für Bedrohungen zu sorgen. In der 9. Minute spielte Foden den Ball weiter und Harland vergab die Gelegenheit. Eine Minute später reagierte Kolquez mit einem Kaltschuss und Ederson parierte wunderbar. In der 18. Minute traf Foden mit einem Distanzschuss das Tor. In der 24. Minute lenkte Haaland den Verteidiger im Strafraum ab und traf aus spitzem Winkel das Tor, konnte aber pariert werden.
Foden schoss geschickt einen Nachschuss, um die Sackgasse zu überwinden. In der ersten Halbzeit führte Manchester City mit 1:0.In der zweiten Halbzeit wechselten beide Mannschaften Angriff und Verteidigung, und sowohl Harland als auch Solanke verpassten Torchancen. Manchester City spielte stabil und hielt bis zum Schluss den Stand von 1:0. Sie sind seit 17 Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen und liegen weiterhin auf dem zweiten Platz in der Premier League. Foden spielte das gesamte Spiel, erzielte 1 Tor bei 4 Schüssen und 3 Toren und schickte 4 wichtige Pässe. Nach dem Spiel erzielte er 8,7 Punkte. Die oben genannten Statistiken sind die höchsten im Spiel. Darüber hinaus schaffte er 4 Durchbrüche und 1 Steal, verursachte 2 gegnerische Fouls und gewann 5 von 8 Bodenduellen. Seine Leistung war sehr gut. Bisher hat Foden in dieser Saison 39 Spiele in allen Wettbewerben bestritten und dabei ein Double-Double von 16 Toren und 10 Assists erzielt, darunter 9 Tore und 7 Assists in 26 Premier-League-Spielen. Er ist der zweitbeste Torschütze und Assistenztrainer von Manchester City. In den Tagen, als De Bruyne abwesend war, taten er und Alvarez sich zusammen, um das Banner der Offensivorganisation hochzuhalten und sicherzustellen, dass Manchester City in der Meisterschaftsgruppe blieb.
Der Leistung des Spiels nach zu urteilen, Real Madrid Fußballtrikot fühlt sich Foden, der ursprünglich als linker Flügelspieler erstklassige Leistungen erbrachte, nun in der Mitte wohler. Vor allem wenn er genügend Ballbesitz bekommt, wird die Leistung des Manchester-City-Prinzen noch besser. In diesem Spiel standen De Bruyne und Alvarez beide in Bereitschaft. Sitz B war auf dem Flügel aktiver, während Kovacic und Nunes eine unterstützende Rolle spielten. Unter ihrer Schirmherrschaft erzielte Foden nicht nur das einzige Tor des Spiels, sondern auch das einzige Tor des Spiels steuerte eine meisterhafte Leistung im Mittelfeld bei. Aus der aktuellen Situation zu urteilen, ist der gesunde De Bruyne die beste Wahl für den Kern des Mittelfelds von Manchester City, und die Konkurrenz zwischen Foden und Alvarez im mittleren Mittelfeld hat sich bereits geteilt. Sie sind die Prinzen von Manchester City, die geboren wurden im Mittelfeld. Offensichtlich geschickter. Was Alvarez betrifft, der besser nach vorne spielt, ist seine Positionierung aufgrund seines Mangels an Geschwindigkeit und technischen Fähigkeiten etwas ungünstig. De Bruyne ist über 30 Jahre alt und Sitz B könnte das Team im Sommer verlassen. Manchester City trifft Vorkehrungen, um sich auf Verstärkungen im Mittelfeld vorzubereiten. Der echte Paqueta von West Ham United und das deutsche Genie Wirtz sind beide ihre Ziele. Aber wenn man Fodens Leistung betrachtet, ist der neue Mittelfeldspieler, den Manchester City sucht, möglicherweise bereits in der Aufstellung.

Comments